mein missionstagebuch

1.5.06

ACL Forum

ich war dieses wochenende auf den Arbeitsgemeinschaft Christliche Lebenshilfe Forum. dass ist ein zusammentreff von verschiedene menschen und einrichtungen durch deutschland und oesterreich die rand gruppenarbeit machen. (http://www.acl-deutschland.de/)

es gab predigte und seminare, aber dass was fuer mich am wichtigsten war, war einfach gespraeche mit anderen zu fueren die aehniche arbeit machen wie ich. wo man nicht alles erklaeren muesste um nur ein kleinigkeit zu sagen. (zB "ich betreu einer der kalt entziehen will vom subutex, und ich hab schiss"- die wissen was subutex ist, wie einen entzug ablauft, und was fuer ein gefuehl es ist damit konfrontiert zu werden. es geht da gleich zur sache) ich habe viele einladungen zu besuch zu kommen, und einige die sogar nach bremen kommen wollen um zu sehen wie ich arbeit und mich zu unterstuetzen. war nur schade, dass so wenige jesus freaks dabei waren.

ein weitere highlight war, dass wir nach Amelith gefahren sind, um das therepie haus von Neues Land Hannover zu sehen. da ich bei neues land bremen bin, schick ich oeffters leute dahim, war aber selber noch nie zu besuch.

ich bin gestaerkt und erhollt wiedergekommen und bin bereit fuer den naechste kampf.

0 kommentare:

kommentare

<< Home