mein missionstagebuch

4.5.10

finanzielle unterstutzung und GESCHENK!

ok, es ist kein geheimniss, dass ich finanzielle schwierigkeiten hab. ich darf hier nich gegen geld arbeiten und mache daher meinen dienst als ehrenamt. aber trotzdem braucht frau geld zum leben. also.. da ich schlecht bin im einfachen spenderuffs, hat mir den deutsche staat etwas nachgeholfen:

ich muss bis freitag 650e monatliche spenden nachweisen um mein visum zu behalten.

daher: wer mir bis donnerstag einen spende-versprechen brief zu sendet im hoehe vom 10e oder mehr fuer den naechsten jahr bekommt vom mir etwas selbstgebachenes oder genaehtes als dankeschoen. ich poste bald photos von der auswahl.. aber eigentlich ist das geschenk nur ein dankeschoen.. hoffentlich merkt dadurch einige meinen not und unterstutzen mich. bisher bekomme ich 85e monatlich.. davon kann man ned leben!

und was tue ich dafuer? grad hauptsaechlich street work, aber meine plaene gehen dadrueber hinaus.. wer mehr wissen will kann kommentieren oder mich schreiben.

danke!

1 kommentare:

Blogger die Vorgärtnerin said...

guckst du hier
http://die-beste-juppi.blogspot.com/2010/05/anregungen.html

15:45

 

kommentare

<< Home