mein missionstagebuch

7.12.09

cardboard box care

is there anything better than unexpected packages? i can't think of anything! i am munching some yummy treats while writting this, blown away by how cool it is to be thought of. i love mail!

3 kommentare:

Blogger die Vorgärtnerin said...

na logo, ich liebe auch Post.
Wenn Du Dir ein bisschen Mühe geben würdest, würdest Du meine Adresse übrigens ganz leicht rauskriegen können.


Und was die Anzeige betrifft, die Du gegen mich ins Feld führen willst: dafür brauchst Du die Adresse nicht.
Die Bullen werden mich dann schon finden, wenn sie vom Straftatbestand überzeugt sind.

Das heutige Kennwort "desse" hatte ich übrigens schon mal.

10:50

 
Blogger xate said...

arme juppi, den chance ist vorbei.. ich haette dir selbstgemache pralienen geschickt, aber die worden von irgendwem schon aufgefressen..

12:44

 
Blogger die Vorgärtnerin said...

MUNCHING übrigens ist ein wunderbares Wort.
Bevor ich es in Deinem Eintrag las, kannte ich es noch gar nicht, aber es ist so herrlich selbsterklärend.

23:11

 

kommentare

<< Home