mein missionstagebuch

3.12.09

bremen verfolgt mich




ich war heute wieder mit den leute von gospel tribe unterwegs.. auf dem werder platz, was so aehnlich ist wie die piepe in bremen. letzte woche war so cool, mal wieder street work zu machen.. aber hat mir schon ein hauch heimweh nach bremen vermittelt. diese woche war es noch krasser... ich hab fast angefangen zu heulen. keine ahnung.

es hing mit den typ zusammen, mit dem ich geredet hab. er war hans so aehnlich, dass glaubt ihr gar ned. der gleiche stimme (albeit mit badische dialekt), gleicher koerper bau, klamotten "styl" und brille, gleiche art... es war krass. ich hab ihm sofort gern gehabt. und er schien mich auch sofort zu moegen. der typ von heut ist voll intelligent.. vielleicht mal arzt gewesen.. zumindest wie er ueber mein fuss mit fachwoerter und guter rat geredet hat- besser als der arzt im krankenhaus! auch weit bereist und belesen. ich wuerde voll gern sehen, dass dieser mann gott begegnet. es war ein schoener (aber kalter) zeit.

und wenn jemand hans sieht.. gruesst ihm bitte von mir, und sag ihm dass ich an ihm denke. (und dann sag mir wie es ihm geht!)

4 kommentare:

Blogger Belablue said...

Er kommt jetzt regelmäßig zum Gottesdienst! Ich grüsse ihn mal für dich! =)

09:29

 
Blogger die Vorgärtnerin said...

liegt das eigentlich an der Erdkrümmung, dass Du da so ... ähm, quer auf dem Bild bist?
Komisch, ich hätte nicht gedacht, dass KA. auf dem Äquator ist. Meine Fotos sehen immer ganz normal aus..

21:50

 
Blogger xate said...

keine ahnung.. an mein rechner sieht dass bild auch richtig aus, bis ich es hoch lade.. liegt wohl an blogger.

22:13

 
Blogger Belablue said...

Hans grüsst dich zurück! =)

10:29

 

kommentare

<< Home