mein missionstagebuch

27.9.09

tea time

samstag abend war ich zum ersten mal bei einen steiger tee party dabei. es war recht cool.. den innerhof haben sie verwandelt in einer orientalischer tee zelt- stoff hing von die decke und waende, teppiche waren ausgelegt, niedrige tische und kissen zum drauf sitzen. zeitweise spielten ein paar leute live musik im hintergrund. michael stand draussen und lud menschen ein mit riesigen seifen-blasen. dass ganze ging in die nacht hinein..bis etwa 3. es gab mindestens 7 tee sorten zum probieren, alles umsonst. (yogi war aber das beste) kerzen und fakeln gaben es einen romantischen atmosphaere. ich war froh doch gekommen zu sein, trotz schmerzender fuss und kopfweh. vor allem, als ein paar leute mit dem ich beim letzten euro-cafe evangelisation gesprochen hatte ankamen. wieder gab es nette gespraeche. einen echt schoenen und gelungener abend!

3 kommentare:

Blogger die Vorgärtnerin said...

Fuß!
Hör zu!
In Jesu Namen, werde heil!

Schmerz im Fuß!
Hör zu!
In Jesu Namen, verschwinde!!!

14:01

 
Blogger xate said...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte!

16:40

 
Blogger die Vorgärtnerin said...

hab heute deinen Kranken Boten auf den Weg gebracht.
Es war der einzige in der ganzen Sendung, der nach Karlsruhe ging.
So oder so, frohes Lesen!

p.s.: ich hab Dich gern.


p.p.s.: die Wortbestätigung heißt heute: lachnew. Hm!

20:29

 

kommentare

<< Home