mein missionstagebuch

27.3.07

pauper zur prinzessin


nur weil ich dieses bild poste heisst es nicht, dass ich katzen mag. diese hier ist ne ausnahme.. es gehoert zu mein arbeitsgebiet, da es einen obdachlose katze war. es hat auch bindungsaengste, aber mein streicheltherepie scheint es sehr zu helfen. und es ist suechtig nach essen. meinen eltern haben es leider "phoebe" genannt- bah!! sie is viel zu schoen und klug fuer so einen namen! da sie es gewohnt war in pappe zu leben, fuhrt sie dass hier weiter, mit ihre eigene architectur.. und sie fischt auch gern..

3 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Die is ja wirklich richtig schön. Bringst du sie mit?

08:04

 
Anonymous Anonym said...

Oooooh is die süüüüß, Tony würde sich bestimmt über eine Freundin freuen =-)

… nun wirst du auf Gottes Art und Weise von Katzen-Allergie befreit *lol*

10:43

 
Anonymous Anonym said...

Oh Cate, für den Post könnt ich dich knutschen...
Ich hoffe sehr, das Phoebes resozialisierung gut voran geht ;-)
Ganz liebe Grüße vonner kleinen auf die große Insel

18:24

 

kommentare

<< Home