mein missionstagebuch

6.2.07

hanstrengend

es hat endlich geklappt! hans habe ich heut morgen um punkt 10 in der heines klinik zur entgiftung abgesetzt!!!! dass war aber auch das beste am tag. gestern und heute waren zwei der anstrengenste tage bisher dieses jahr. und dazwischen hab ich knapp zwei stunden geschlaffen.

gestern war ich mit hans hausschuhe kaufen... naja, klingt einfach genug. aber sein holunder-korn flasche ist ihm im deichman aus der tasche gefallen. es ist leicht kaputt gegangen und ausgelaufen. ich schnappte mir schnell ne platik tute und tue die flasche rein, ist aber undicht. und in dem moment kommt der geschaeftsfuehrer vorbei und motzt mich dafuer an. hans geht raus mit der troepfende tute waehrend ich ihm die schuhe kaufe. und dann seh ich ihm- hans steht mitten im walle center und hollt der flasche raus... jetzt noch staerker am rauslauffen. da ist ne klebrige streife vom geschaeft zu ihm, und da ne waechsende rote see.. ich hatte echt angst, dass wir hausverbot bekommen. wir bekammen aber nur boese blicke. eine neue flasche hollte er unverzuglich..

und heut morgen... wer mich kennt weisst, was fuer ne sacrifice es war soooo fruh ihm wegzubringen. gluecklicherweise hat uns karo gefahren. aber es ging ja weiter.. nach dem ich nachmittags endlich heim kamm, mit nur eine gedanke ("liegen!!") klingelte gleich nochmals das telephon. hans hat seine medikamente vergessen und ich muesste sie noch liefern. dank mone's auto und corcken, ist dass auch noch gelungen....

es war aber ne lange tag. ich kamm grad rechzeitig ins cafe chance..

3 kommentare:

Anonymous Anonym said...

hey cate.
du bist echt ein tolles mädel. so aufopfernd. ich wünsche dir viel kraft. :)
bis bald, anja

11:46

 
Anonymous Anonym said...

Mh,
Holunder-Korn klingt leker.

Also mein Mitbewohner geht (Gott sei Dank) auch bald für 2x8 Wochen zur Terapie.

Hoch Achtung das du so zeitig aufstehen kannst.

12:52

 
Blogger xate said...

holunder korn riecht eklig, es kann gar nit lecker sein.. ich hatte es ueberall, auf den haenden, jacke, schuhe... bah! ich hasse korn.

danke anja

15:46

 

kommentare

<< Home