mein missionstagebuch

7.12.06

schwarz

heute morgen (sau fruh) bin ich mit ilt zur beerdigung von michael gegangen. ich hatte nur drei stunden geschlaffen und war ne bissl neben mir (ist ja normal morgens..). dabei hab ich nicht bedacht, dass ilt keine fahrkarte hat. er dachte wiederum, dass er auf mein monatsticket fahren koennte (da wir es abends auch gemacht haben). als der kontroleur vor mir stand dacht ich "shit." da es mein fehler war, steckte ich ilt meine (uebertragbaren) monatsticket zu und liess mich als schwarzfahrer ne ticket geben. 40euro. oh man.. und dass etwa 5 minuten nachdem ilt mich aufmuntern wollte mit der gedanke, dass der tag nur besser werden koennte.... (ich war ja ne bissl fertig wegen michael)

um das ganze noch luestiger zu machen, haben wir ueber ne halbe stunde im derbste kalter wind rumgestanden und gewartet, aber die beerdigung fing nicht an... dann kamm endlich jemand, der uns sagte, es sei auf naechste woche vertagt..

mindestens koennte ich am dom noch einige leute nach lange zeit wieder treffen:
judith (frau von mike) war nur ein tag wieder in bremen, und berichtete, das die beiden in sachsen in einer nachsorge kommen. sie haben beide den therepie geschafft!
bugs hat jetzt ne wohnung, wo sogar sein hund mitwohnen darf, ganz hier in meiner nahe. er hat sich riesig gefreut mich zu sehen, und wird sich bald wieder melden um ausfulliger zu reden (und sah auch wieder/noch clean aus).
dierks, unsere szenen-kontakt-bulle war grad auf patrole und hat auch zeit gehabt um ein bissl auszutauschen. ja, ich arbeite gluecklich mit ner bulle zusammen (bin aber per "du" mit ihm und sag "bulle" in sein gegenwart).
klein heiko ist auch wieder aus dem krankenhaus, wo er im zimmer mit michael lag und deshalb noch von die letzte paar tage erzaehlen konnte. (fing dabei an zu weinen, da war echt krass viel emotion im luft)
und naturlich die normalen dom leuten: mani, petra, eric.

3 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Also cate du machst ja boese Sachen.
Aber echt nett von dir das du dich auch um Osis kuemmerst.
Ist schon nicht leicht so ohne Begruesungsgeld und Bananen.
Irgendwann wird schon alles gut, denn ich glaub an nen grossen God.
Danke Tilt

14:20

 
Blogger xate said...

ohne bananen und begruesungsgeld?! ich hab doch extra bananas gekauft- hast sie wohl nicht erkannt, was? dass waren diese laengliche gelbe dinge... und dat begruesungsgeld zahle ich ja direkt an der BSAG fuer dich...

14:29

 
Blogger xate said...

ich bin jetzt doch auf den ganzen 40e sitzengeblieben, die wollten es mir nicht entlassen/ niedriger einstuffen.

22:00

 

kommentare

<< Home