mein missionstagebuch

6.12.06

kalter tod

michael straub, mitte 40, gestorben 3.12.06 am lungenentzuendung. wenn man es so schreibt ist es irgendwie information, kalt und platt. es kommt die eigentliche tatsache und die gefuehle die dahinter stecken gar nicht nah. man spuehrt den verlust nicht. im wirklichkeit ist das ein mensch der mich sehr fehlen wird. michael war einer "meiner junkies," also einer den ich naeher betreut habe. und er war einer, wo ich ne chance sah, hoffnung hatte. er hatte grad eine entgiftung gemacht und war dann im krankenhaus wegen chronische lungenentzuendung, aber da gefiel es ihm nicht.. zu viele die auf den tod warten, sagte er. draussen ist er dann gestorben. michael kennen vielleicht einige von euch (die aus bremen zumindest) er war ja oefters bei den freaks. und er war ein sehr guter freund von hans (der grad dolle leidet). es war einer mit einem guten herz. wieso kommt sowas immer da, wo ein mensch dabei ist sein leben auf der reihe zu kriegen?!

am donnerstag morgen um 10:30 am ziegenplatz wird ne beisetzung sein.

dieses jahr ist die liste lang..

0 kommentare:

kommentare

<< Home