mein missionstagebuch

4.12.06

reisebericht

es war eine sehr schoenes und entspanntes wochenende.. wir haben gegessen, geschlaffen und gebetet.. und dass war auch so ziehmlich alles.. es war schoen einfach da zu sein, mit die freaks vorort auszutauschen und uns gegenseitig zu ermutigen. so viel nichts tun viel mir ganz schoen schwer! aber irgendwie glaub ich, dass es gut war, einen ausseit zu haben. im christiania fuehlte ich mich schon immer sau wohl, und diesmal war es auch wieder so.. schade, dass wir nur so kurz da sein koennten! sonntag abend haben wir dann doch ne kleine auffuhrung gemacht... die machen einen advents-theater, was sich jeden zweiter tag vortsetzt. unsere stueck sollte um das gesschichte gehen, jesus und petrus laufen aufs wasser. irgendwie ist es dann doch zu ne musical geworden, da wir kein danisch koennen.. mit songs wie "hi-ho,hi-ho, a sailing we will go.." und "don't worry, be happy.." bald werden wir den video dazu bei youtube hochladen, dann gibt es hier auch ein link. hehe. in bremen sind wir sonntag um ein uhr morgans dann wieder angekommen.

hintereingang

wir haben poster aufgehaengt fuers advents theater

das haus von sandra und john

petrus sieht jesus

moerssl und.. halb ich

wenn er gross wird, darf er selber fliegen..

debbie und casper mit ne esel

so ne art store

sandra und john

josua faehrt

corcken und josua suchen abenteuer

bananen haus

markt am pusher street

schoenes haus

general feuerloescher

0 kommentare:

kommentare

<< Home