mein missionstagebuch

7.12.06

nikolaus

es ist nikolaus, aber als ich aufstand und in meine shuhe gucken wollte, klingelte es grad an die tuer.. hmm, dachte ich, kommt der nikolaus hoechstpersoenlich bei mir vorbei?? naja, nit so ganz..
es war ilt, mein schatzi aus chemnitz (nein, wir sind nicht verliebt in einander). ich wuesste zwar, dass er zu besuch kommt, hatte aber nicht so fruh mit ihm gerechnet. sind alle ossies so fruhaufsteher?! er macht zur zeit kurzurlaub bei uns.. hoffentlich kann er sich trotz katzen...... im gebetsraum sich entspannen und sich mit unser wetter anfreunden (ist das moeglich in bremen?). f'jeden ist es cool, dass er da ist. oh- das bild ist auf unsere spaziergang am speicher entstanden, da traffen wir auf diese statue von ilt in 40 jahre...

3 kommentare:

Blogger xate said...

nikolaus ist ja nur am 6.12 da... heut seh ich nur ilt.. und seine nummer hast du wohl

12:50

 
Blogger schnüd said...

nein, es sind nicht alle ossis frühaufsteher...ich komme auch ausm osten und bin definitiv....ein nacht-durch-arbeiter und tagsüber-schläfer...

übrigens hier noch eine herzliche willkommens-umarmung. (für deinen comment bei mir)

ich liebe deine geschichten aus dem alltag...sehr schön zu lesen, sehr ermutigend oft (auch zum gebet, wenn es grad nicht so toll läuft!)

16:09

 
Blogger xate said...

wow, ich fuehl mich geehrt.. die rabbi kommentiert bei mich (und liesst wohl auch mit!)..
immer nett zu hoeren, wenn jemand mich ermutigend findet.
und noch viel geiler, dass jemand betet. (besonders grad!)

22:24

 

kommentare

<< Home