mein missionstagebuch

20.11.06

kunstbetung usw

unsere kneipen abend diesen monat war so ne mischung aus kunst und anbetungs musik. und es war ne sehr entspannter und schoener abend. unser lobpreis band trat mit ein paar leute aus dem paulus gemeinde zusammen auf. und hinten hat muck ne coole ecke eingerichtet, wo man malen oder zeichnen konnte. ein paar freunde von mir aus verden sind auch gekommen, und die monique aus koeln war auch uebers wochenende da. dass war naturlich ne besondere highlight. ich muess aber sagen, dass mein bild im vergleich zu den von sergei und die drei von muck echt ungelungen war.... aber wem wunderts? mein kunst ist eher im film und theater.

apropo film- nachdem ich bei der afrikanische gemeinde ein flyer reingeworfen habe jedes mal wo ich da vorbei ging, hat sich der hausmeister gemeldet. heute hab ich mich mit ihm zusammengesetzt und er hat sich sehr gefreut zu hoeren, dass ich christ bin. darauf hat er versprochen, mir so viele familien zu vermitteln wie ich brauche. endlich! es geht voran!! die frau vom international uni bremens hat sich auch gemeldet, dass sie ein paar studenten fuer mich zusammentreibt.

diese woche wird spannend sein: mein film muesst fertig werden, sushi ist hier, und... naja, das leben halt..

1 kommentare:

Blogger K said...

ich will Bilder sehen!!! :)
vor allem deins!
schönes wochenende, cate. und auf baldiges telefonieren. ;-) bin erst ma aufm G.I.S. jetzt.

09:07

 

kommentare

<< Home