mein missionstagebuch

15.7.06

hochbett!!

samstag, endlich, worde mein hochbett gebaut. ich warte schon lange darauf. martin hat es fuer mich gebaut (mit hilfe von moerssl) dass ist der, der anfangs ueberlegt hat mit ins haus zu ziehen. wir habe (meine meinung nach) sehr frueh angefangen.. so gegen zehn, mit eine fahrt zum baumarkt. ich liebe baumaerkte.. sie errinern mich an meine kindheit, wie ich samstags mit mein vater hinging. ich hab immer dort was entdeckt, was spannend war. die baumaerkte sind in deutschland sehr aehnlich wie die in den staaten. na gut, ich meine, was soll so unterschiedlich denn sein an holz und werkzeug?! aber supermaerkte sind zB sehr unterschiedlich.. also ist es eine kleine trost, dass die baumaerkte baumaerkte bleiben. in die seltene momente vom heimweh, bin ich dann zum baumarkt gefahren.. egal jetzt.. also sind wir dann mit dem holz nach hause, moerrsl aufwechen und an der arbeit. die maenner mit saegen und bohren und ich (so ungern wie ich dass zugebe) am essen vorbereiten. vorher hab ich aber ordentlich balken und latten durch die gegend geschleppt, also kann keiner da ne vorwuerf draus machen! nach der pause gings weiter mit fuessboden legen und es hubsch gestalten. ich habe teppich reste oben gelegt, damit es kuschliger wird... als sitzecke oder fuer gaeste zum schlaffen oder so. ich bin mehr als zufrieden, dass koennt ihr glauben! langsam fuehlt sich mein zimmer wir mein zimmer an, und das haus wie unser zu hause. dieses gefuehl hab ich vermisst. hoffentlich kann ich bald die restlichen sachen in mein zimmer fertig machen (zB endlich gardienen statt wolldecken) ich werd euch bestimmt auch mit neuigkeiten darueber langweilen. :-)

0 kommentare:

kommentare

<< Home