mein missionstagebuch

29.9.10

kalt

es wird kalt in deutschland, was? ich trage schon handschuhe und mutze beim rad fahren.
aber ich merke es auc in den menschen.. sie reagieren eben anders. sind unfreunlicher und eilen vorbei. tragen viel grau. na, und auch auf dem werder platz hatte ich dass gefuehl als ob es abgekuhlt hat... die leute waren diese woche uns gegenueber etwas sehr zurueckhaltend. es hat ne stunde gedauert bis der erste ne kaffee annahm. etwas ist komisch, wenn die werdies gratis kafffee ablehnen....

3 kommentare:

Anonymous juppi said...

He, Xate!
Whats up to you?

Bin gerade nicht zuhause, kann ergo nicht skeipen.
Wohnst Du noch in KA?

12:45

 
Blogger xate said...

na sowas..

ja, ich bin noch in ka und hab auch mein wg behalten duerfen.... aber das mit dem visum ist noch nicht klar.

c

12:51

 
Anonymous juppi said...

was heißt denn hier, na sowas?

21:20

 

kommentare

<< Home