mein missionstagebuch

6.2.10

butterflies in boxes


a few weeks ago i "met" A.B. (name shortened unless she gives permission or outs herself in the comments) through some comments on a blog we both read. then we exchanged a few emails, and she said she would like to send me a package. i tried not to get my hopes up.. i've heard the same thing a few times before. (cough..konspiracy...cough) she even asked if there is anything i particularly want. anyone who knows me should have a few things in mind already that i answered... i'll just let the pictures do most of the talking.. except to say have you ever seen a bottle of vanilla extract that big?! oh yeah baby, someone's going to go crazy in the kitchen!!

i had tears in my eyes when i was unpacking this stuff.. i mean seriously, a stranger just had it on her heart to bless me... and wow, i am feeling it. so here it is:

1 kommentare:

Blogger die Vorgärtnerin said...

Gut, dass ich nicht der Guhgel-Übersetzer bin.
Da hab ich Deinen Text aus Jux mal eingegeben und schau, wie er das übersetzt:
> > >
vor ein paar Wochen i "met" a.b. (Name, es sei denn sie verkürzt die Erlaubnis gibt oder outs sich in den Kommentaren) durch einige Kommentare in einem Blog wir beide zu lesen. dann haben wir ein paar E-Mails ausgetauscht, und sie sagte, sie möchte schickt mir ein Paket. Ich versuchte, nicht auf meine Hoffnungen zu erhalten .. Ich habe das gleiche gehört ein paar Mal vor. (cough.. Konspiracy ... Husten) sie sogar gefragt, ob es etwas gibt, möchte ich ganz besonders. Wer mich kennt, sollte ein paar Dinge im Sinn zu haben, dass ich bereits beantwortet ... Ich werde einfach lassen die Bilder machen die meisten sprechen .. außer zu sagen, haben Sie jemals eine Flasche Vanille-Extrakt so groß?! oh yeah baby, jemand verrückt werden in der Küche!

Ich hatte Tränen in den Augen, wenn ich dieses Zeug Auspacken war .. i ernst meinen, ein Fremder, nur war es an ihr Herz, mich zu segnen ... und wow, ich bin zu fühlen. so here it is:
< < <

hihi.

22:37

 

kommentare

<< Home