mein missionstagebuch

28.1.10

pfennig bazaar

ich bin hin und weg.. heute war ich auf eine art hallenflohmarkt der drei tage lang geht jedes jahr hier in karlsruhe.. ich hatte drei sachen auf meine "such" liste: winter handshuhe fuers radfahren, schwarzer knie-lange wool pea coat, und elektrische kaffee muehle. die handshuhe hab ich ned gefinden. aber die anderen beide ja :-) ausgegeben hab ich 6,50e!!! sooo guenstig. und der mantel ist der hammer. photo stell ich demnaechst rein. GENAU was ich suchte. gott ist cool.

sonst ist hier auch grad alles richtig cool... war gestern und heute war ich wieder in der heilser am arbeiten (sogar VORmittags schon!) ich helfe diese woche christin nen ordung rein zu bringen im buero- komplet mit "neuen" moebel und ne kreative raum aufteilung... sowas macht mir spass und ich behaupte auch gut drin zu sein. den moebel suchte ich nach augen mass aus, da ich den massband vergessen hatte... passte genau wie gewollt. und sonst auch herscht ja richtige ordnung. ob es einen nebenverdienst quelle werden koennte?

0 kommentare:

kommentare

<< Home