mein missionstagebuch

14.12.09

christmas in the keller

gestern hab ich den chance gehabt bei gospel tribe mitzuhelfen.. wir haben naehmlich einen weihnachtsfeier geschmissen fuer (mehr oder weniger) alle. eingeladen hatte wir die leute vom werder platz und die punker vom markt, sowie leute die wir sonst so aus der stadt kannten.. einen recht bunter misch also. es gab leckere selbstgebackene kekse, chili con carne, und punch... und lobpreis, zeugnisse und einen andacht. sogar andreas ist mitgekommen (verkleidet als punker in mein leder jacke..hehe..) und wir blieben den ganzen abend. meine meinung nach war es ein erfolg.. es hat spass gemacht, eine gute atmosphaere herrschte, und wir konnten mit leute in kontakt treten. ich wuerde nur das wetter aendern... diese minus grad tage passen mir ueberhaupt gar ned!

1 kommentare:

Blogger die Vorgärtnerin said...

"einen recht bunter misch also."

hach, cate, ich mag sowas zu lesen.

00:40

 

kommentare

<< Home