mein missionstagebuch

10.10.08

bah woche highlights

montag nachmittag sagt mir kelly, dass lilly im krankenhaus ist. :-( verdacht war auf essens vergiftung oder blindarm... nach einige tage stellt sich raus, es sei bauchspeicheldrusel etwas und sie wollen sogar vielleicht operieren.


halb zwei dienstag morgen rief karo an. bei denen in der wohnung hatte sie einen einbrecher erwischt.sie fuehlten sich nicht sicher und suchten obhut bei uns im haus. dabei war ben's kleine schwester. krasse sache.. keiner konnte so wirklich schlaffen danach, also haben wir die zimmer fertig gemacht und dann rumgehangen bei mir bis es langsam wieder hell worde.. sie blieben dann bis donnerstag nachmittag hier.


heute morgen kurz vor eins ist es sehr laut vors haus. ein mann beim puff gegenueber machte randale. es kamm zur polizei gross einsatz (3 autos, mind 8 polizisten) und er muesste mit einen krankenwagen abtransportiert werden, dabei schrie er immer noch "aber die frau, ja.. gib mir doch jemand ihre adresse! die adresse die frau..." er hat ueberall schweinerei gemacht.. ich weiss nicht was noch, ob nur kotze oder auch pisse, aber blut war ueberall.. sogar oben am eingangstuer zur wohnung gegenueber. und die polizei rammte auch einen vw bus der da geparkt war.

die woche enthielt sogar mehr drama, aber irgendwann glaubt man selber nicht mehr, dass es schlimmer kamm.... leb ich in gzsz??

0 kommentare:

kommentare

<< Home