mein missionstagebuch

2.6.08

berlin, bremen, and beyond

habt ihr mich vermisst?
ich war mit mein bruder und schwaegerin in deutschland unterwegs. zuerst waren wir vier einhalb tage in berlin mit andreas zusammen, dann zwei in bremen und zwei in hamburg.

berlin:
gutes essen (so lange man nicht da isst wo es im reisefuhrer vorgeschlagen wird..),
schoener stadt was ich aber schon soo oft gesehen habe um es nicht besonders spannend zu finden, ausser der holocaust memorial und diese riesiger aquarium, was ich beides noch nicht kannte.
und ein interessanter misch aus menschen die mir viel bedeuten.. einer durch wahl und zwei durch blut.es lief aber hauptsaechlich gut.

bremen:
leider zu kurz und zu kaputt alle um dass sie viel von mein leben mitbekommen haben. aber es war ne schoener zeit mit karo und ben und auf der kunsthochschule, und sie konnten mindestens kurz mitbekommen wie ich mit moni und die leuten am dom redete.

hamburg:
getrennte wege- sie gingen ins museen, ich ins jesus center. aber es war schoen. dort traff ich janika von meine zeit beim JF kassel und viele gaeste die mich noch kannten. abends vor dem restaurant, erkannte mich wiebke (gen. liebke) von convoy 2000. war ne lustiger tag des wiedersehens.










0 kommentare:

kommentare

<< Home