mein missionstagebuch

19.5.08

auf die lange strecke

dieses wochenende nahm mir die "lange strecke" mit nach hessen auf dem seelsorge seminar. zugegeben, den theme meint langstrecke schon ein bissl langfristiger noch als den 7 stundiger fahrt oder die drei tage im nirgendwo.. es war auch unsere theme diesmal. wie wir leute auf die lange strecke im seelsorge begleiten koennen und was wir brauchen selber um die lange strecke unsere dienst durchzuhalten.

es war eine gute seminar. vor allem gut fand ich die praxis gruppen diesmal (jasmin ist toll) und der einheit vom nobby samstag. leider kann man nobby nicht in ein paar saetze zusammen fassen..

vom seminar nach hause bin ich in manuel's wohnung gefahren. war ne laaaaaaange fahrt, aber lustig... da kommt wieder das alte convoy gefuehl auf und der sehnsucht nach der strasse. ist schon was anders als fest wohnen. so sehr wie ich bremen mag.... (kruemel versteht mich hier mindestens..) wer also in bremen ist und bock hat kommet vorbei und lernt ein freak kennen. lohnt sich immer.

0 kommentare:

kommentare

<< Home