mein missionstagebuch

27.3.08

"aaaber HALLO, jetzt geht's loooooOooooos"

heute leider wieder einen traurigen nachricht. ich weiss es schon seit ein paar tage, konnte mich aber noch nicht dazu ueberreden es zu schreiben..

der erich vom dom ist oster sonntag gestorben. er war schon seit ueber eine woche im krankenhaus und wir wussten, dass er nicht wieder rauskommt. erich ist einer von denen, mit dem ich am meisten zu tun hatte. was kann man da so schreiben um an ihm zu errinern? woerter sind da viel zu instabil... naja. er wusste, als er trocken war (wer sich errinert hatten markus und ich ihm nach sein letzter krankenhaus aufenthalt aufgenommen und ein paar wochen mit ihm erlebt, wo er nuechtern und tiefsinnig war..) dass ein ruecktritt in die szene sein tod bedeutet. er konnte nur nicht anders, sagte er. manni und moni und petra haben ihm einfach zu viel bedeutet. die drei geht es auch grad dementsprechend schlecht.

0 kommentare:

kommentare

<< Home