mein missionstagebuch

16.1.08

nochmal, aber anders: andrea

ja, es ist nochmals so weit- das hoffnungshaus hat ein gast. dieses mal jemandin neues, die andrea.

montag abend bekamm ich ne anruff von D. der fragte, ob es moeglich waere, dass seine bekannte bei uns einen nacht schlaffen konnte. klar, sie kamm, und nach einige intensive gespraeche im dem uns klar worde was in ihr leben abgeht und was sie grade braucht, hat sie dann gefragt ob es eventuell fuer etwas laenger moeglich waere. sie muss bald ins krankenhaus, und wird die zeit bis dahin bei uns verbringen. eventuell wird sie danach auch die erste wochen hier wohnen. mehr sag ich auf dem blog nicht.

einige von euch haben angebotten teil unsere freundeskreis oder gebetskreis zu sein. fuer die leute bitt ich, ueberlege ob ihr grad den kraft habt ein bissl mitzuhelfen. wenn ihr beten wollt, schreib mir privat oder ruff an, dann geb ich ein paar konkrete anliegen weiter. und wenn ihr in bremen seid und seit habt, ueberlegt ob ihr ins hoffnungshaus "abhaengen" koennt oder die andrea mal abends einladen wollt. ein teil unsere vision ist es naehmlich, dass die gaeste einen christliche gemeinschaft kennen lernen. fuer uns als haus ist es auch schoen, nicht alleine damit zu sein.. kleinigkeit wie mit uns hier kochen, kaffee trinken, film gucken oder spiele spielen bringen ein bissl freunde rein (und lenken von dauer-seelsorge ab). hiermit seid ihr also dazu eingeladen die naechste zwei wochen unsere haus als ein offenes wohnzimmer zu betrachten und oefters vorbeizuschauen.

danke fuers gebet und unterstutzung
und gottes segen

0 kommentare:

kommentare

<< Home