mein missionstagebuch

13.12.07

wonachten?

ok, entschuldige die bloede sprach witze.

die meisten wissen whynachten... es ist ja der geburt Jesu. aber viele, grad unter den freaks, wissen nicht wo sie es feiern sollten. vielleicht haben sie keine gute beziehung zur family oder einer der nicht feiert. vielleicht bist du einer davon?

ich werde hier einen family weihnachtsfest feiern.. aber da ich ebenfalls keine family in deutschland habe, lad ich hiermit die freaks von euch ein die irgendwo sein wollen. allerdings post ich jetzt nicht meine adresse, sondern haette gern ne rueckfrage per kommentar oder email, wenn jemand kommen will.

losgeht es am 24 (wenn man ausserhalb bremens herkommt, koenntest du auch frueher anreisen) mit essen und geschenke verteilen in rahmen unsere jesus freaks weihnachtsaktin (ein echter tradition und voll cool) auf die strassen. danach werd ich den cafe chance aufmachen und wer mag darf mitkommen. dass ist ne cafe fuer drogenabhaengige. spaeter gibt es dann ne godi im dom, den ich schon immer mal besuchen wollte- es soll ganz schoen sein, gegen mitternacht beim kerzenschein in so ne riesige cathedral! am 25 (den tag an dem ich normal weihnachten feier) kochen wir dann ne richtige festessen, setzen uns im wohnzimmer beim tannenbaum, und tauschen geschenke aus (erwarte da aber nichts grosses.. es geht ums symbol). abends gibt es nochmals den cafe chance oder den moeglichkeit einfach rumzuhaengen und mit anderen zu reden oder film gucken. auf jeden fall wird man nicht alleine sein.

ich wuerd mich echt freuen ein paar alt bekannter gesichter zu sehen und ne paar neue kennenzulernen.

1 kommentare:

Blogger Pastor Björne said...

ich würde gerne mal wieder nach bremen kommen!

backhausbrot@freenet.de

björn s.

17:52

 

kommentare

<< Home