mein missionstagebuch

13.11.07

viel auf'm teller und sehnSUCHT

es ist irgendwie krass aus dem viel zu hause bleiben und sich ausruhen phase von einer verletzung rauszukommen und zurueck zu muessen in der boeser welt...vor allem wo's so kalt ist draussen. ich bin jetzt wieder voll im schwung.. dass normal program und dazu noch ne film dreh am hals.

ich wollte heut wieder in mein docs los- also ganz ohne schiene. nur leider passt der linke nicht mehr! den leder ist versteift und zerrissen (nagut.. die waren eh fast zerrissen im sommer) und innen die polster ist ausseinander gekommen. oops. ich kann die nicht mal anziehen. also muesste ich trotzdem heut in kai's stiefel und die schiene los.

heut hab ich was verkauft.. bekam dafuer 333,33e. der typ sagte "heut ist ein glueckstag fuer sie, wenn es darauf kommt." und wenn so viele 3's was mit schoki zu tun haben, ja.. darauf hab ich mich gefreut. aber ansonsten war heut eher ein schwieriger tag. noch ist es nicht mal vorbei. was haben montags grad so an sich, dass sie mich immer so umhauen?? naja, also wer bock hat darf beten. und wer nicht sollte es trotzdem versuchen.

und wer in bremen ist sollte in unsere freaks forum gucken ob die irgendwas von mir kaufen wollen. ich komm einfach nicht mehr ueber die runden und brauch geld fuer so viel.. ausser das normale brauchte ich neuen docs und brille. und vielleicht ne line koks (witz).

0 kommentare:

kommentare

<< Home