mein missionstagebuch

17.11.07

RLP: read life preaching


jaja, ich war immer der meinung dass ich kein cristliche sekundaer literatur mag.. naja. und dann fing ich mit mutter theresa an.. ;-) und jetzt gibts ne neue buch wunsch. mein lieblingsblogger hat jetzt ne buch rausgebracht. real live preacher. so heisst sein blog und auch dass buch. was mich an ihm begeistert ist wie echt er mit sein glaube umgeht. er ist ein pastor aus texas der mit depressionen kaempft. er schreibt ehrlich ueber sein leben, glaube, usw. und aus jedem essay den er schreibt kann ich was rausholen was mir gut tut. mal ist es nur den erkenntnis, dass es jemand anders so geht wie mir. manchmal ist es ein erkenntnis den ich in mein leben einsetzen kann. er schreibt im interessanten style. wer ein bissl reinschnuppern will, empfaehl ich [http://www.reallivepreacher.com/node/1363] zu lesen. grad verschickt er die letzten von sein buch, sogar mit persoenliche geschenke und ein brief dazu an jedem. falls jemand mir was gutes tun will... dass ist ein buch den ich gern zum strassenbahn fahren nehmen wuerde..

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Danke für diesen Buch-Tipp! Klingt auf jeden Fall interessant!

15:11

 

kommentare

<< Home