mein missionstagebuch

8.8.07

mango?

vorgestern nackt..uhm..morgen.. um eins oder so sass ich draussen und hab bei jesus.de gechattet (zum 2ten mal jemals.. irgendwie kommts wenn man zu hause bleiben muss..) naja, dann lief ne mann vorbei und gruesste. ich gruesste zurueck. auf der strasse gehen nachts viele maenner vorbei.... aber die meisten gehen schneller und gebuckt, wenn sie sehen, dass jemandin da sitzt.... ihr wisst scho'. also sagt der man dann, "hsdksfruiusdbermango?" was ich nicht ganz verstenden habe.. also fragte ich "mango?" woraufhin er laechelte, kamm rueber und hielt mir ne mango hin. er sagte es kommt aus sein land- pakistan. ich liebe mango! :-)

2 kommentare:

Anonymous Anonym said...

"vorgestern nackt"... ???
Also wenn ich Dich nackt vor Deinem Haus hätte sitzen sehen, hätte ich Dir statt ner Mango eher ein Feigenblatt geschenkt :).
Aber na ja, ne Mango tuts auch.

*g*
Sushi

14:22

 
Blogger xate said...

naja.. um ein freund zu zittieren..
"rechtschreibfehler sind geistiges eigentum, unterliegen somit copyright und müssen auch so übernommen werden"

aber sei doch nicht so Feige... :)

16:01

 

kommentare

<< Home