mein missionstagebuch

30.7.07

fuß fassen

dieses jahr wollte ich ein entspannte freakstock haben. nur in einen arbeitsbereich arbeiten, zur godi und seminare und konzis gehen. zeit fuer freunde haben. und nachdem der aufbau phase vorbei war, war ich echt gespannt drauf. nur noch ins bett, dann kommen schon den anderen alle an.... aber dann passierte "es."

ich hab mit ne kumpel rumgebloedet und sogar dran gedacht, nicht zu dolle zu machen wegen mein ruecken.. ich wollte naehmlich diesmal auf kein fall mir irgendwas zustossen lassen. er hebte mich auf einmal hoch und verlor dabei sein gleichgewicht. da schmeisste er mich (unabsichtlich) hart zur boden. bevor wir verstanden hatten was passiert war, hatte ich mehrere laute schrille schreie losgelassen und ihm gewaltaetig im schulter gebissen vor schmerz.

mein fuss ist aufgeprallt im schoenen 90 grad winkel zur bein. da kamen allen moeglichen leute herbei und haben es angeguckt.. es war ganz doll ange- schwollen und der knochel steckte komisch raus. und man konnte es nicht mal sanft anfassen, ohne dass ich schreien muesste.

ab ins krankenhaus, um mitternacht, wo sie mir bis zum knie hoch geronckt haben. der arzt konnte es nicht fassen, aber es war nicht gebrochen. "nur" zwei ueberdehnte baender, ein versetzte knochel und ne bluterguss. ich sollte ne paar tage im bett verbringen, zwei wochen dann halb belasten, und sechs mit schiene tragen und ne grosse stiefel drueber.

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

MAMA MAMA!!!!

du hast ganz vergessen deine tochter zu erwähnen.... da bin ich echt schwer enttäuscht von dir!!!!

mit dem Job in Hamburg hat es übrigens wirklich geklappt... es ist saugeil... muss jetzt "nur" noch ne Wohnung suchen... aber das wird hoffentlich auch noch was...

auf jeden Fall komm ich dann mal lang nach bremen....
wenn mich meine MAMA sehen möchte ;-)

okay, ich wünsche dir noch gute Besserung mit deinem Fuß... bis dann

Freakstock-Mirjam

19:27

 

kommentare

<< Home