mein missionstagebuch

31.7.07

freakstock 07: der rest

naja, die hoehen und tiefen sind schon im letzten beiden posts gesagt worden, aber wie mir in den komments drauf aufmerksam gemacht worde, bestand der freakstock doch aus so viel mehr. also ne paar bilder..

als arbeitsbereich war ich in der drogenberatung, bei eddie aus hamburg, der kampf renee und ne ganze team vom teen challenge berlin. es war.. doodili doodili.


und naturlich gab's auch die frage aller fragen, als beim aufbau eine maedl fragte, ob "das" meine tochter sei.. und meinte damit


viele freunde hab ich auch wieder getroffen, nur hat ich meistens mein kamera nicht dabei. daher nur ein paar:
peacy aus berlin im tollen regen kostum

steffi meine alte mitbewohnerin, die mal aus der kueche kamm und sich hinsetzte.

und der ananas.. uhm lokke.. der nach einer heissen nacht, mal doch kalt war..


ohne meine gelinde-rollstuhl haette ich aber nichts vom freakstock mitbekommen... danke nochmals, frede..

9 kommentare:

Blogger schnüd said...

hey cate,

also jetzt weiss ich wer du bist... oh mann. ich habe dich paar mal gesehen und wusste, dass ich dein gesicht irgendwie kenne, aber mein hirn konnte es beim besten willen nicht zuordnen... deshalb haben wir uns dann auch nie unterhalten, obwohl wir ab und zu genau voreinander standen...
naja, das nächste mal weiss ich es...
liebe grüße und gute besserung,
lyd

rabbilydia

09:45

 
Blogger xate said...

schade! ich hab ja beim fstock an ein par leute gedacht, den ich gern "live" kennenlernen wollte.. du, kerstin, mosaik... naja. mir gings eben nit so gut, um dass ich mich anderen antun wollte..

12:19

 
Anonymous Anonym said...

MAMA... wie gehts deinem Fuß??? ich hoffe schon besser!!

21:01

 
Blogger xate said...

ist nit so gut...
kann es mindestens auf ne kissen hinlegen, aber es macht noch "aue."
meine mutter (deine oma..) macht sich sorgen und hat grad gedroht hier rueber zu fliegen um mich zu versorgen... und ich denk dazu "aha".. ich konnte zwei jahre lang nichts tragen wegen bandscheibevorfall und sie sagte ich muess im garten helfen.. konsistanz..
naja.
und sie fragte wie ich das bezahlen will (ha, frag ich mich auch) und sagt dazu ich sollte nochmal vorsichtshalber zum arzt..
aber heut haben sich einige leute gut um mich gekummert.. mir essen eingekauft, den verband gewechselt, und mich unterhalten. so ist es schoen.

21:53

 
Anonymous Anonym said...

im september, wenn ich bisschen geld für den zug habe, komme ich lang und pflege dich ein bisschen..
okay, mama??

19:56

 
Blogger xate said...

ich hoffe ich kann bis dann schon gehen!!
war heut in der stadt (da unser haus ent-floht worde) aber es ging schweeeeeeer.
aber ich wuerde mich freuen wenn du vorbei schaust. oh und aus hh kannst gut auf ne niedersachsen ticket traempen. dann kostets ja nichts!

20:30

 
Anonymous Anonym said...

ja, mal schauen wie ich das mache...
wünsche dir echt noch gute besserung!!!!


ich habe ICQ.. meine nr: 348550304

21:41

 
Blogger raphael said...

hi cate :)
hier meldet sich die Gelegenheit zu wort =)
war schön dich kennenzulernen und ich freu mich auf wietere gelegenheiten
segnregn
reno

11:36

 
Blogger xate said...

hey cool,
ein netter gelegenheit!
danke schoen. ja, hat mich auch gefreut. so viele gelegenheiten hat man ja sonst auf'm stock nicht. ;-)
segen

13:32

 

kommentare

<< Home