mein missionstagebuch

1.7.07

gedanken

mir gehen viele dinge grad durch den kopf. vielleicht koennt ihr dafuer beten, dass es zur guten zweck dient und was dabei rauskommt..
es ist nicht einfach auf reise zu sein, urlaub zu haben. vor allem, da diese urlaub fuer mich nicht nur eine ortliche, sondern auch eine... wie sag ich es.. komplete urlaub sein. ich versuchte, alles was ich glaube zu wissen oder zu denken loszulassen. ich versuche, einfach zu leben und zu sehen wie ich es tue.. was in mir gepraegt worde und wo mein herz steckt. welcher luegen sich auftun in mein handeln und glaube, welcher ideen wirklich meiner sind.
es kommt viel zusammen, was bedacht werden muess. ich fuerchte, diese reise reicht noch lange nicht dafuer aus.

kennt das jemand? gibt es ein "ueberdenken fuer idioten" heft, den ich haette lesen sollen? einer den ich traff gab mir zu denken. er sagte, es sind viele die durch solcher seiten gingen und staerker bei rauskamen. das hatte ich schon oft gehoert. ich traute mich nur nicht meine eigentliche frage darauf zu stellen: was ist wenn man nicht dabei staerker wird?

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Stärke ist ein relativer Begriff, jeder hat eine andere Vorstellung von Stark. Vielleicht trifft es eher "Veränderung".

Ich bin sicher, dass der heilige Geist an deine Herzenspforte klopft und mit dir in dem Archiv der Erfahrungen aufräumen will.

Er will, dass du deine Verletzungen und schlechte Erfahrungen in das tiefste Meer wirfst um heile zu werden.

Viel Kraft für diesen Prozess!!!

Segenregen, Uli!

14:02

 

kommentare

<< Home