mein missionstagebuch

16.8.07

auf-alt-zu-gehen

fuer alle die es vergessen haben.. gestern war mein 28. geburtstag.



es fing nicht so gut an, ein bissl langweilig, da ich zu hause bleiben muess mit dem fuess und keine party bevorstand. dann gegen 15uhr kamm mechti mit ne kuchen von karo und ihr vorbei. matze folgte ihr rein, und ab dem punkt war ne staendiges kommen und gehen. es war echt schoen- und perfectes wetter!



street group haben wir dann ins haus verlegt, wo es zu gute gespraeche kamm. nicht nur zwischen uns, sondern auch mit meine nachbarin die sich dazugesellte. matze und ich blieben noch bis fuenft uhr morgens draussen und haben mit ihr, trotz kuhler regen, ueber gott, die bibel, glaube und der welt geredet. es war ne krasse gespraech, und ich denk matze und ich waren ne guter team. am ende hat sie eingesehen, es mit einem gebet zu probieren und uns zu sagen wie's ihr bei geht. sie wird gott einfach bitten sich zu offenbaren und ihr begegnen.



und, heute kamm mein geburtstagswuensch zur stande- hans ist endlich wieder vorbei gekommen.

5 kommentare:

Blogger Miri said...

Hey Cate,
Nachtraeglich noch alles Gute zum Geburtstag und viel Segen!!!
xxx, Miri

17:50

 
Anonymous Anonym said...

Hey Cate,

es ist doch gar kein Seelsorger WE ... d.h. Du kannst gar nicht Geburtstag haben.
Aber da ich nächstes mal nicht mit dabei bin ...
Herzlichen Glückwunsch

Sushi

23:48

 
Blogger xate said...

ich hatte noch nie beim seele-we geburtstag..
aber dass du nicht naechstes mal da bist finden wir alle doof. du gehoerst dazu.. komm doch!

00:51

 
Blogger Tino Lingenberg said...

huhu cate,
von mir genauso nachträglich und sogar ein bisschen nachträglicher herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

tino

18:56

 
Anonymous Anonym said...

Hej* Schön daß hans wieder vorbeigekommen is* **Karo

13:16

 

kommentare

<< Home