mein missionstagebuch

16.3.07

darf ich bitten?

entschuldige den film-wortspiel im titel bitte.

gestern abend hatten wir einen verfilmung "live to tape" fuer das jubilaeums sendung von 361grad bremen. wir haben ausschnitte aus unsere filme gezeigt ud worden dazu interviewt.

edina, unsere projectleiterin, war ein bissl nervous, da sie noch nie zuvo moderiert hatte. ich hab ihr ne paar tips aus dem theater gegeben und danch war super. sie fand ihr element.. dann war ich dran..

zuerst ganz gut. herr bohnenkamp vom senat meinte sogar, dass er mein film endlich nach dieser erklaerung verstanden hat. dabei fiel es aber edina ein, dass sie nicht mal weisst wieso mein film "ebenbild" heisst. also fragte sie..

dabei muesst ihr bedenken, dass es beim o.k. nicht erlaubt ist ueber religion zu reden.. aber was blieb mir so spontan uebrig als zu sagen, "naja, wir sind alle in gottes ebenbild geschaffen worden."

edina kriegte sich danach schwer wieder ein. zuerst sagte sie nur "uhm.. yeah.. uh.. darueber muessen wir erstmal ein moment nachdenken. uhm.. ok, schauen wie einfach den naechsten beitrag an."

1 kommentare:

Blogger cee said...

cool (-: !!

Was, du gehst nach Dallas? Truely real, maaan! I be writin sumthin foo ya, gaal!

10:21

 

kommentare

<< Home