mein missionstagebuch

5.3.07

steckbrief

als ich heut nach hause kamm lag ne seltsame brief da.

meine name stand drauf in magazin-buchstaben, und sonst war kein schrift oder absender oder stempel.

so kreativ wie ich bin bildete ich mir alles moegliches ein, was drin sein koennte. zum beispiel ein einladung irgendwohin oder papier kram den ich noch erledigen muesste fuers offene kanal.

aber es war was viel besseres. geld. viel geld. mehr geld als ich je auf einmal geschenkt bekommen habe.

manche geschenke kommen einfach von gott, er weisst was wir brauchen und wann. ich war sprachlos und zitterte noch ne stunde!

3 kommentare:

Blogger Miri said...

Hey, das ist ja cool! Freut mich sehr für dich!!!

12:24

 
Blogger Jocky said...

Na, das nenne ich doch mal eine tolle Überraschung. Viel Spaß damit. Genieße es! Gott ist so gut :)

Und es heißt ein Brief... *ggg (ohne e)

Es gibt übrigens Ende März ein Gebetstreffen für Jesus Freaks. Jippie!

00:03

 
Blogger xate said...

ach ja, ich hab vergessen zu erwaehnen, dass die summe im umschlag war nur 7e weniger als die summe den ich ausgerechnet hab, das ich noch fuer diesen monat mindestens brauche (wegen den usa und hochzeit usw wirds diesen monat teuerer als sonst)

kate hatte mir schon gesagt, dass sie mir uebrige euros geben wollte bevor sie fliegt... sie hatte ja noch ne paar munzen. ratte mal wieviel... hehe.. 7.

02:08

 

kommentare

<< Home