mein missionstagebuch

12.11.06

aufnahme-?!

ok, so ich bin grad wieder zweideutig.

die erste ist eine frage der aufnahme von michael ins hoffnungshaus. ich hab gestern ne anruff gekriegt von ein betreuer, der verzweifelt nach ne loesung sucht dieser junkie zwei wochen lang unterzubringen bis seine aufnahme termin in der heines klinik. das problem dabei ist, dass er ein hund hat und sitzt im rollstuhl. wegen diverse misverstaendnisse kamm er dann heut nachmittag vorbei zum kennenlernen. wir entscheiden uns dann morgen ob wir ihm aufnehmen koennen. ich glaube aber, denn tendenz ist zu nein, da er noch substutuiert ist, wir grad viel stress haben, willi da ist, er ein hund hat und wir ne katze, usw.. ist grad einfach unguenstig.

die anderen aufnahmen von heute sind film aufnahmen. ich hatte einen termin bei einer vom bremer tafel, wozu mich hans begleitete als grip (ich hatte gar kein kraft, da ich immernoch krank bin). nachdem dass so gut lief sind wir spontan zur uni gefahren und haben im internationalen wohnheim an tueren geklopft. ich hatte dann auch im kurzesten zeit 4 weitere aufnahmen. es waere noch 6 etagen zum fragen gewesen, aber ich muesste mich wieder richtung bett begeben.... dennoch hab ich jetzt wieder hoffnung fuer das projekt!

2 kommentare:

Blogger cee said...

na, gut geschlafen, cate? wie gehts weiter mit dem film? wie gehts dir?

23:24

 
Blogger xate said...

ich bin immer noch krank- aber es wird langsam wieder.. nur sooo muede.
michael haben wir dann doch nit aufgenommen, aber nicht aus unsere grunden, sondern weil er gar nicht aufgetaucht ist. naja.
der film projekt lauft an... ich haeng mich morgen am telephon und versuch termine zu machen. ansonsten geh ich wieder zur uni..

23:31

 

kommentare

<< Home