mein missionstagebuch

27.3.06

klempner seminar

also den letzten wochenende verbrachte ich in hessen auf dem seelsorger wochenende von jesus freaks. da lernen und ueben wir alles rund um seelenklemperei. es war gut. besonders dass man da einblick in verschiedene aspekte vom theme bekommen koennte. (theme war sexualitaet..nit nur sex, sondern auch beziehungen und so, und wie man in der seelsorge mit probleme in dieser bereich umgeht) es war auch wiklich gut einen ausseit zu haben und leute wiederzusehen. (nur irgendwie fehlten die chemnitzer....)

wieder in bremen ging sofort den krieg weiter. da haelt die erholung nicht lange bei an. ich wuensche mir einen fast-forward taste, um die boese szenen im film des lebens zu ueberspringen. nur leider fuehle ich mich grad so als ob wir eher grad auf pause sind.. oder sogar ein stueck zurueckgespullt...

0 kommentare:

kommentare

<< Home