mein missionstagebuch

7.4.06

"neu in christus"

so ich hoere grad viele predigte und so.. und eine theme die immer wieder angesprochen wird ist wie sehr gott uns veraendert hat seit wir christen sind. wie wir dass alter hinter uns lassen muessten und so.

ich habe mich mit 4 bekehrt. naja, was heisst bekehrt.. es aenderte sich nichts, ausser ich merkte, dass ich jesus bescheid sagen muesste dass ich mit ihm leben will. dass war das erste mal wo ich merkte es gibt auch einen entscheidung nicht mit jesus zu gehen, dass wollt ich nicht ausprobieren, ich war in mein jesus-freundschaft zufrieden. so... jetzt hab ich aber kein erfahrung in diese ganze thematik von wegen umkehren und so. ich bin auch nie wirklich weg von gott gewesen.. ich war froki und blieb es.. hab den ganzen schul zeit ueber evangeliziert. mir fehlen jetzt ne paar erlebnisse, aber da ich so fest im glauben bin (oder zu viel schiss habe?) werd ich die auch nicht nach holen. da wollte ich fragen ob ihr mir ein paar solcher "bekehren" oder "bekennen" stories erzaehlen koennt?

0 kommentare:

kommentare

<< Home