mein missionstagebuch

1.4.06

echt tod

heut ist es irgendwie zum ersten mal wirklich klar geworden, dass horst wirklich gestorben ist. ich meine, ich habe es ja gewusst.. schon ne weile.. aber so was das an sich hat. horst war ein junkie und alkoholiker den ich vor ueber em jahr schon kennengelernt hatte, hinter dem bahnhof als ich mit heiko da rumstand. danach hab ich ihm immer wieder gesehen, im cafe chance und dann bei unsere freaks street group an der weser. sein brueder jens und ihm waren immer dabei mit luestige spruecke.. sogar wenn die schlecht drauf waren oder streit hatten. er hatte sich fuer therepie entschlossen- ne christliche- und wollte "nur noch ein letstes mal eins drauf machen." an dem abend als er uns dass im cafe sagte, starb er auch. scheisse.

0 kommentare:

kommentare

<< Home