mein missionstagebuch

22.3.06

feuer

gestern abend hab ich ein schock bekommen als ich von der arbeit zuruck zu lilly kam. es roch ueberall ganz komisch nach BBQ trotz vieler offener fenster und ich hab sofort im treppenhaus schon kopfschmerzen bekommen. lilly erzaehlte mir dann, dass es waehrend wir weg waren im geschaeft unter ihrer wohnung gebrannt hat. ein langsames schmoren, was das ganze haus mit dickem grauem rauch gefuehlt hat. daher duerften wir bei echt kalten temperaturen mit weit afgelassene balkon tuer schlaffen. brrrr.. aber mindestens ist keiner verletzt.
es war der erste tag seit wochen, dass die in dem geschaeft nicht am rumwuzeln waren, und einige leute tippen auf brandstiftung. ein passant hat durch den noch zugeklebten fenster den rauch und die flammen gesehen und hat die feuerwehr angerufen und alle leute aus ihren wohnungen rausgeklingelt. wenn dass nachts gewesen waere, waeren vieleicht viele leute an rauchvergiftung gestorben. so haben wir keinen bleibende schaden davongetragen, nur heute wirds wieder so kalt wenn wir versuchen den BBQ qualm hier rauszujagen.

0 kommentare:

kommentare

<< Home