mein missionstagebuch

10.8.11

freakstock 11: kurs auf jesus

freakstock dieses jahr war laenger als sonst, dennoch zu kurz...

wir sind mit dem convoy schon freitag angekommen, vor dem aufbau. dass war gut, den wir hatten etwas zeit zum besinnen (und waesche waschen!!). was so normal auf dem freakstock ist, war dieses jahr ebenso.. es gab seminare und lobpreis und bands. und ich kriegte wenig mit...

was besonders fuer mich immer ist sind die gespraeche.. und dieses jahr waren die meisten hauptverdaechtigen aus meinen freaks family dabei (wobei einige fehlten konkret: frank h... bortmanns.. a. reif....). dazu war es schoen, wie viele von meine leipziger freaks da waren- unsere gemeinde scheint echt zu rocken! dazu waren viele aus leipzig den ich noch nicht kannte... und ich freu mich auf dem weiter kennenlernens (zB gleich montag bei meiner 0815 party). die naechte waren laaannggg aber nicht langweilig, dank ein paar besonderen typen (der Hauptman, mein Meister und ne Schnabelteir)..

zwischen piraten party, psalters konzerten und tanzen bis zum morgengrau... es war ne schoene zeit! gerne naechstes jahr wieder.

0 kommentare:

kommentare

<< Home