mein missionstagebuch

19.2.11

hans im himmel


f#$%. no. oh mann. ich glaub ich hab es heut nacht schon gewusst, als wir heut nacht im HANS Poeter sassen und ich erzaehlte.. irgendwie.. naja. was sagt man dazu? irgendwie hat er mich besonders viel bedeutet. er wird mir immer viel bedeuten. dass wird wahrscheinlich auch niemand verstehen koennen... den typ hab ich einfach geliebt. und der gedanke, dass er nicht mehr auf dieser erde ist... scheisse.

hans war halt mein lieblingsjunkie. in bremen gehoerte er fast zum stadtbild, er war ueberall und jeder kannte ihm. ich hab 5 jahre mit ihm verbracht, viel davon taeglich. er hat einen sehr hartes leben gehabt, vielleicht sogar das haerteste von dem ich jemals gehoert habe. krasse sachen. und dennoch hatte er dass weichste herz behalten. er war ein guter man... wenn auch oft im falsche bahn geraten. er hatte sein leben Jesus gegeben, er worde getauft. er hat teilweise eine krasse erkenntnis vom schrift gehabt. ich kann hans gar nicht kurzfassen.. er war einen mann und dennoch ein junge. er war ein gassen laeufer und ein gottes kind. er war mein groesster herausfoerderung und groesster segen.

2 kommentare:

Anonymous Tina said...

Gerade habe ich meinem Freund von Hans erzählt. Ich mochte ihn auch immer gern, er war ein wirklich liebenswerter Mensch. Erstaunlich, bei dem Leben das er hatte!
Ich verstehe deinen Kummer sehr gut, du hast ihm sehr nahe gestanden und hast ihm viel gegeben.
Nun hat er endlich Frieden gefunden. Möge er glücklich sein und Geborgenheit erfahren.
Liebe Grüße,
Tina aus Spanien (ehemals Offenbar)

23:09

 
Anonymous Olli said...

R.I.P

22:57

 

kommentare

<< Home