mein missionstagebuch

18.11.10

wo bist du?!

okok, berechtigte frage..

also ich bin noch hier und es sieht nicht schleht aus. mal sehen. ich hab mich auf nen studium bei ein "echter uni" beworben, da Martin Bucer nicht anerkannt war.

sonst.. naechste woche ist thanksgiving und ich will da was besonderes machen, weiss aber noch ned was. vielleicht in der heilser was kochen oder bei gospel tribe.

und bald ist ja der nikolaus aktion! ein ueberbleibsel aus bremen, ich fuehre es hier weiter. dafuer suche ich noch warme sachen und leute die mitmachen wollen. wir verschenken socken, mutzen, decken usw an obdachlosen. und wenn wir einen moeglichkeit finden es zu transportieren, auch warmes essen.

1 kommentare:

Anonymous Janko said...

Hallo Cate, auf diesem Wege. Du hattes uns eine Mail über die JFI Seite geschickt. Du wolltest Kontakt zu uns Leipzigern. Keine Ahnung wie ich dich über JFI annehme aber schreib mir doch einfach ne Mail an janko.koenig@gmail.com und ich melde mich bei dir. Hoffentlich klappt das alles mit deinem Job in Leipzig.

Gruß
Janko

19:50

 

kommentare

<< Home