mein missionstagebuch

25.5.09

willo freak

am wochenende war ich auf willo freak... dass ist so ne art familien treff unter den jesus freaks. und genau so fuhlt sich das immer wieder an.. ich hab leute getroffen den ich laenger ned gesehen haben und die ich seit ewigkeiten kenne, und dass war besonders schoen. ich worde auch ne neue herausforderung gestellt: ich war im techniker team. (und fand es eigentlich ganz lustig) und ich habe viele leute aus meine neue region kennengelernt- und sogar eine frau aus karlsruhe! :-)

2 kommentare:

Anonymous Michael Müller said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

14:42

 
Blogger xate said...

warum worde der obrige komment geloescht?

es stamm von einer mir fremde person der werbung fuer eine christliche veranstaltung machte, von dem ich nichts weiss und daher nicht dahinter stehen kann.

14:43

 

kommentare

<< Home