mein missionstagebuch

20.4.09

auf der suche

dieses wochenende war ich in karlsruhe um wg zimmer anzuschauen. es gab ein sehr runtergekommene, ein sehr spiessige und das perfekte zimmer . das perfekt ist in ein wg mit drei frauen ueber 30 (also so wie ich bald..) die alle echt nett waren, mit eine hab ich mich besonders gut verstanden, aber die andern beiden waren mir auch sympatisch. ich glaub da ein zusammenlebens waere echt angenehm. das zimmer ist auch ein traum, gross und hohe decken. preis und so stimmt auch. *betet*

ansonsten war das wochenende auch schoen.. obwohl andreas grad bei mir gewesen ist, war es schoen bei ihm zu sein.. hat irgendwiie ne ganz andere gefuehl. die erste ladung vom umzug hab ich auch schon dort deponiert. sein eltern haben ihm ne schlaffsofa reingestellt.. hat irgendwie was einladendes an sich ;-) das essen war der hammer, das wetter ok, und karlsruhe an sich.. naja, ich glaub ich werd es moegen (so lange es im sommer doch ned so heiss wird).

ps: sieht andreas ned super aus auf dem bild?!?!

0 kommentare:

kommentare

<< Home