mein missionstagebuch

16.4.09

bevor ich geh...

diesen ostern hab ich mit andreas ganz spontan zwei tage an der nordsee verbracht (dank ben) und einiges gemacht, was ich schon laengst haette tun sollen und nie geschafft hab..


zum beispiel zum ersten mal an der nordsee fahren. ja, ich lebe seit 4.5 jahre in bremen und davor ein paar in hamburg und war noch nie dort..

oster montag waren wir in cuxhaven. an einen wunderschoenen strand wo das wasser erstaunlich warm war. dan haben wir yvonne und andi besucht und waffeln und ne restaurant empfehlung bekommen. das essen war geil!! und ich mag normal kein fisch.



nach dem essen sind wir zurueck zur strand gefahren und haben den sonnenuntergang mehr oder weniger gesehen. und sind im watt gelaufen- dass ist voll lustig!!



am naechsten tag fuehren wir nach wilhelmshaven.. der stadt war langweilig und der strand (als wir eeennnndddlich ankamen) doof- importierter sand undam wasser direkt dann so ne beton wand den man klettern muesste. aber wir fanden am rand ne stelle wo man gut rein konnte ins wasser und sind doch ein bissl im ebbender wasser rumgelatscht. es war leider dort auch kaelter, so dass wir doch ned schwimmen wollten.

abends sind wir nach oldenburg gefahren und haben dort gegessen.. ich war bisher auch nie dort, obwohl es so nah ist. ein nettes staedchen. waehrend wir da waren rief ne wg aus karlsruhe an, da bin ich am wochenende zur besichtigung.. also tschuess nord deutschland! karlsruhe wartet!

1 kommentare:

Blogger Yvonnisonni said...

Freut mich, dass ihr 2 ne gute Zeit hattet. War auch schön, dass ihr da wart... Dann noch viel Freude beim WG besichtigen am WE!

Ganz liebe Grüße
Yvonne

15:23

 

kommentare

<< Home