mein missionstagebuch

18.2.09

eckel kur gegen migräine

ben dachte an meine migräine als er irgendwo von einen natur heil mittel fuer migräine... und ich, nichts ahnend, versprach es brav zu nehmen wenn er es mir schenkt. wieso hab ich dass bloss getan?! wenn es funktioniert bin ich dankbar... aber ansonsten ist dass zeug ein echter qual. es hat einen sehr starken geschmack den ich sehr unangenehm finde- und den geschmack ist nicht mehr durch zaehne putzen oder essen zu vertreiben! bete doch mal alle mit, dass es die migräinen fuer immer verjagd!!

"Die Birnhonig - Kur ist das köstlichste Latwerge und wertvoller als Gold und nützlicher als das reinste Gold, weil es die Migräne vertreibt ... und den Menschen so reinigt, wie man einen Topf vom Schimmel reinigt."

mal sehen.

1 kommentare:

Blogger Yvonnisonni said...

Denk an und bete für Dich, das Deine Migräne endlich verschwindet.
Gottes Segen
Yvonne

10:09

 

kommentare

<< Home