mein missionstagebuch

8.2.09

10 jahre jf-hb

die bremer jesus freaks worden 10- letztes jahr- und das muesste jetzt gefeiert werden! samstag war also jansalleine und jede menge gutes essen bei uns in die raume. den konzert war super.. angesetzt auf 19uhr, die fingen um 20:30 an und spielten mit zwei unterbrechungen bis fast eins durch. leider ohne "gott ist im haus" was jan doof findet. bah. ich ned! aber sonst war es echt chillig und luestig. dass haus nahm wieder ne haufen leute auf.. irgendwer aus bremerhaven, andichrist und yvonnechrist, und ganz spontan noch der marius dazu. dass gab ne tolle brunch zeit im wohnzimmer heut.. und wir haben sau viel gelacht.. ist es boese ueber denen reden, wenn ich behaupte andi/frau und ich den gleichen humor haben? war ne schoene zeit und ich hoffe noch oefters solcher zu haben.. ihr seid immer wieder wilkommen (solange der vorrat platz reicht). beim godi heut predigte unsere lieber gerd.. endlich mal wieder.

1 kommentare:

Blogger Yvonnisonni said...

Moin Cate,
ja ich fands auch richtig schön. So das ganze Wochenende.
Liebe Grüße
Yvonne

09:21

 

kommentare

<< Home