mein missionstagebuch

9.2.09

hopemarkt

da unsere zeit im haus eine ende neigt und weil ich grad unter akkute geld mangels, biete ich hier ein paar sachen von mir an. alles auf verhandlungsbasis. es gibt:

  • 17" mac powerbook g4 mit 80gb HD, dvd/cd r-rw, bluetooth, airport, usw..

  • rote ziegenleder lampe.. total schoen und romantisch

  • epson druecker, etwa 5 jahre alt mit nagel neuer farbpatrone

  • richitg guter englisch-deutsch/ deutsch-englisch woerterbuch

  • diverse englische buecher, christliche sowie normale

  • diverse bettwaesche und handtuecher

  • matratze groesse 1'40 (2 im angebot)

  • metal rahmen singel bett mit lattenrost und matratze

  • ikea 3ersofa lillberg, leicht kaputt aber gut heile zu machen mit holzleim.. hab ich auch da

  • diverse kaffee tische (2 im angebot) oder ein kuechen tisch

  • diverse lampen

  • diverses fuer die kueche

  • spiegelschrank fuer's bad

  • ikea sessel zum fuesse hochlegen

  • diverse holz regale

  • diverse teppiche mittleren groesse

  • garten stuhle und tisch

  • einiges an holz


wenn ich sonst irgendwas habe, was du schon immer haben wolltest, frag an. es laesst sich vielleicht was machen. dazu biete ich mein dienst als baecker gegen spende an.. wenn du einen kuchen/muffins/cookies brauchst und keine zeit hast sie zu backen, mach ich dass! usw.

0 kommentare:

kommentare

<< Home