mein missionstagebuch

4.11.08

deutschland treff

am wochenende war ich auf der jesus freaks dland treff. dort haben wir uns ueber den charta und neue leitungs strukturen unterhalten. es war schon etwas anstrengend, aber auch irgendwie cool. die neue netzwerk worde vorgestellt und besprochen. ich find vor allem der neue webseite cool (props an corcken) als ort der austausch unter einander. viel will ich ned zum theme sagen, wer es interessiert war eh wahrscheinlich dort (und wenn ned kannst du es auf dem blog vom strukturteam nachlesen).

vor allem, wieder unter freaks sein fand ich gut, nachdem ich freakstock ausfallen lassen muesste dieses jahr. einen wiedersehen von alte freunde und ein treffen von neue. andreas (hier abgebildet) zum beispiel war eine meine erste freunde beim freaks "damals" in hamburg..

0 kommentare:

kommentare

<< Home