mein missionstagebuch

23.6.07

hamburg und haso

nachdem wir uns in bremen erholt haben und waesche gewaschen haben sind wir nun weiter gekommen. zuerst in hamburg bei family korth zu besuch, wo wir versuchten den ganzen stadt zu fuess zu erkundigen (einfacher da ich mich noch gut auskenne). es war schoen wieder "daheim" zu sein.. in der stadt wie bei vertraute leute.
und dann ab nach berlin. uns begruesste eine laute hostel und nasse wetter. trotzdem haben wir viel gesehen, und meine frueheren besuchen zeigten sich nutzvoll um alles wichtiges zu finden und uns zu amusieren.
der highlight war heute, als wir uns mit haso (von der link oben) getroffen haben auf ein stadtrundfahrt (von zwei strassen) und ein kaffee. ein bild pote ich dann wenn ich zu hause bin ;-) er ist wohl nicht dass, was ich erwartet habe.. und, trotz englischer sprache, hatten wir eine sehr coole gespraech, was mich sehr aufgebaut hat. DANKE.
abends in berlin zeigten sich auch cool. wir endeckten einen neuen lounge bar im ddr styl und danach waren wir auf konzi von irgend ne britisch band.
morgen gehts weiter nach prag. oh, kate feiert montag ihr 28 geburtstag, also wer sie kennt schick sie mal ne email oder sms. :-)

0 kommentare:

kommentare

<< Home