mein missionstagebuch

4.6.07

valencia und gottes fuerhrung

so.. wir kommen gestern nach bus und flug und bus reise endlich in barc3elona an, wo wir weiter fahren wolen nach madrid. nur sind alle sitzplaetze weg, und man darf in spanien ohne sitzplatz nicht im zug einsteigen. da heut ein feiertag ist (welcher?) gabs keine andere moeglichkeit als valencia. also, sind wir hin.
wir haben im 4 sterne hotel erst nach eine hostel gefragt und sind in eine vague richtung geschickt worden. da fragte ich zwei englisch sprechende maedels, und sie haben uns in ihre hostel gebracht, wo wir sind, wissen wir erstmal nicht. es war aber eine tolle hostel, und gegessen haben wir auch endlich- sushi! es war lecher!!

heut morgan geh ich rumgucken und gruesse drei damen auf dem dachterasse, die man normallerweise nicht in eine hostel erwarten wuerde. stellt sich raus, sie sind deutscher.[siehe eintrag ´tippilei vorbei´ vom 8.1.07] wir kommen ins gespraech, und es stellt sich weiter aus, dass sie christen sind... und der hammer: die eine frau ist die mutter von manuel, der wandergeselle der mit tommy bei mir war anfang des jahres! luestig, was? es hat mich volll aufgebaut mit dennen zu reden, ueber glaube und meine arbeit/ das haus.. und die haben mir auch noch im gebet gesegnet. heute geh ich wie auf eine wolke, meine herz freut sich mal wieder.

danke gott! (und jetzt fahren wir gleich weiter nach madrid)

0 kommentare:

kommentare

<< Home