mein missionstagebuch

25.5.07

montpellier, cerber, und weiter

nachdem nice so toll war, muesste einen tiefpunkt kommen.
aber esw war nicht in montpellier! wir sind zur alex und marie sokoblahsoweiter gefahren, freunde die ich vom convoy kannte. damals hab ich gewusst ich mag die beiden, obwohl wir wenig reden konnten. inzwischen haben beide (aber besonders marie) viel englisch gelernt, und wir konnten uns richtig austauschen. es war echt schoen. kate und ich wuessten schon beim ankunft, dass unser zeit in montpellier viel zu kurz sein wird.
am ersten abend sind wir mit dennen zur (deutsche) freunde gefarhren zum (mexikanisch) essen. am naechsten tag gabs denn gourmet essen (wer die beiden kennt kanns nachempfinden) und ne stadt besichtigung. leider waren kate und ich ab dem nachmittag dann beide krank.. dass hielt auch an als wir weiter fuhren..
nach cerber und portbou, die grenz doerfer. wieso wir dahin wollten? unwissenheit, eine n zug plan, und wikipedia. wir landeten aber im langweiligste ferien dorf jemals. ok zur krank sein, mehr nit. aber es hatte auch highlights- der shop besitzer dort was luestig und lieb wie ne onkel oder so zu uns. da bliebeb wir tatzaechlich (und leider) zwei naechte.
heute sind wir aber in barcelona angekommen. uns gefaellt es naturlich wesentlich besser hier!! endlich wieder menschen und moeglichkeiten. unser reservation im hostel im 8 betten zimmer gijng verlorn, also muesten die uns leider einen 2 bett zimmer geben.. ;-D danach waren wir paella essen. und schlaffen. wir sind immer noch und noch schlimmer krank beide. der hostel ist aber geil.. gratis essen morgans und abends und internet.
in fuenf tage fliegen wir dann nach teneriffe!!!!

0 kommentare:

kommentare

<< Home